[Portal] > Forum

Hauptseite/Mainpage Lolitamusic - die Mädchenbands der Discozeit Hauptseite/Mainpage Lolitamusic - die Mädchenbands der Discozeit
LolitaMusic Foren-Übersicht LolitaMusic
››Die Mädchenbands der Discozeit‹‹

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Joy Martin?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    LolitaMusic Foren-Übersicht -> A La Carté
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raynold

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 23:02    Titel: Joy Martin? Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

hier meldet sich ein A La Carte Fan Winken

Aus meiner Jugendzeit (lange, lange her...) hatte ich einige Songs der drei Mädchen in Erinnerung, leider wurde diese Musik von den Medien seinerzeit stiefmütterlich behandelt und die Mädchenband-Ära ging dann vorüber. Heute, im Zeitalter des Internet, sind glücklicherweise viele schöne Sachen wieder auffindbar. Allerdings suche ich noch nach dem Video auf YouTube, wo die Drei mit dem Song "Radio" in einem Fernseh-Magazin ("Aktuelle Stunde"?) auftraten. Ich hatte den Link mal, finde ihn aber nicht mehr.. Traurig

Was ist eigentlich aus der Sängerin Joy Martin geworden? Über die beiden anderen wurde ja hier schon geschrieben und es wäre schön, wenn einer etwas über Joy wüßte und hier berichten könnte (Joy, if you are reading this, please tell us what you're doing today).

So long,
raynold
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    LolitaMusic Foren-Übersicht -> A La Carté Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.